Happy Wurftag- As!

Meine lieben As (August, Alma, Adelheid und Annerose vom Jagdhaus Bartmer), wir wünschen Euch das Allerbeste zu eurem heutigen Wurftag. In diesem einem Jahr habt ihr schon viel erlebt. Die ersten 8 Wochen seid ihr in unserem Rudel aufgewachsen, und dann seid ihr in liebevolle Familien gezogen. Dort wird eure Passion gefordert und gefördert. Ihr seid schon einige Prüfungen erfolgreich gelaufen und macht uns stolz. Ihr seid mit euren Hundeführern zu tollen Jagdteams zusammengewachsen und jedes Mal, wenn ich ein Foto von euch erhalte, geht mein Herz auf. Zwei von Euch habe ich sehr lange bei ihrem Ausbildungsweg begleitet und wir haben 1-2 mal in der Woche zusammen geübt und ich freue mich, daß wir auch weiterhin diesen Weg zusammen gehen.

A Wurf - Teckel vom Jagdhaus Bartmer - Foto
Unser A-Wurf relaxt – August, Alma, Adelheid und Annerose

Bei den anderen beiden Teckeln ist es leider durch die räumliche Entfernung nicht möglich, aber durch die Infos eurer Hundeführer werde ich über eure Entwicklung auch super informiert. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude in eueren Rudeln und ganz ganz viel Jagderfolg. Happy Wurftag!