Motte – 1.Preis in der VP

17. Oktober 2021 Motte (Ulme vom Forsthaus Schwöbber) und ich sind in der DTK Gruppe Celle zur VP angetreten. Nach einer guten Rotfährte konnten wir uns auch gut in den Gehorsamsfächer präsentieren. Unsere vielen Übungseinheiten habe sich bewährt und Motte war ruhig und gelassen. Anschließend zeigte Motte ihre Vielseitigkeit in dem sie sich bei der Stöberarbeit gut von mir löste. Nach einer kurzen Pause setzen wir von dem Celler Prüfungsrevier nach Uetze um und gingen den letzten Prüfungsteil entgegen: der Hasenspur. Alle 4 Prüfungshunde haben tolle Arbeit gezeigt. Es war ein toller Prüfungstag und wir konnten die Vielseitigkeitsprüfung im 1.Preis bestehen. Ich bin mega-stolz auf meine Hündin. Vielen Dank der Gruppe Celle für die tolle Ausrichtung der Prüfung und den Prüfern, die sehr fair gerichtet haben.

VP Urkunde
Mottes Vp – Urkunde