Burglindes erste Rassehundeausstellung

Unsere kleine Linde (Anton vom weißen Hirsch x Ulme vom Forsthaus Schwöbber) hatte ein aufregendes und erfolgreiches Wochenende.

Sie hat mit meiner lieben Freundin Gabriele Schlegel ihr Ausstellungsdebüt in Oldenburg auf der 14. und 15. internationalen Rassehunde- Ausstellung gegeben.

Sie erlief sich an den beiden Tagen Bewertungen.

Samstag:

V2 mit Reserve VDH und DTK ❤

Sonntag:

V1 mit VDH/DTK CACJ CACIB/J Bester Junghund und BOS

Gabriele präsentiert Burglinde

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg und ich danke Gabriele Schlegel von Herzen, dass sie schon von ersten Augenblick von Linde verzaubert war, ihr Potenzial früh erkannt hat und sie so toll fördert. Danke, Danke, Danke!

Heute mal eine schöne Beute gemacht, auch wenn es nicht zur Jagd in den Wald ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert