Burglinde bekommt ihr V

Burglinde vom Jagdhaus Bartmer (Anton vom weißen Hirsch x Ulme vom Forsthaus Schwöbber). Unsere kleine Nachwuchshündin konnte sich heute mit meiner lieben Freundin Gabriele Schlegel auf der Zuchtschau der Gruppe Verden Walsrode ihren zuchtzulassenden Formwert V erlaufen.

Der DTK-Gruppe danke ich für die tolle Organisation der Zuchtschau und dem Richter Herrn Tornau für sein faires Richten.

Gaby hat unsere Linde so toll präsentiert, dass sie auch noch den Pokal für den schönsten Hund der Gruppe mit nach Hause nehmen konnte. Danke, Euer Debüt war auf alle Fälle schon ein toller Erfolg und ein schöner Vorgeschmack ;-).

Natürlich darf Linde jetzt noch ein bisschen reifen bis sie tatsächlich in die Zucht geht.

Ganz bald gibt es ein Sommerspezial, denn über die Ferien haben mich viele Neuigkeiten und Erfolge der Teckel vom Jagdhaus Bartmer erreicht 🍃

Seid lieb gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert